Die Neue Erfahrung von Rouge Hermès

/
1 min read

Der 181-jährigen französischen Luxus-Marke Hermès hat eine neue Kollektion, Hermès Schönheit. Und, das erste Produkt von Hermès Schönheit ist ein Sortiment von Lippenstiften, genannt Rouge Hermès. Rouge Hermès ‘ s Lippenstift Farben stammen aus einem Archiv von Hermès ist für 75.000 Seide Farbfelder und sind erhältlich in 24 Farben. Die Pigmente sind intensiv, einschließlich einer deep purple, eine Neutrale rose, ein wahres rot, und ein helles orange. Es ist auch ein Unternehmen, das 70% seiner Produkte in-house, viele komplett von hand.

Was bedeutet das für Rouge Hermès? Als Axel Dumas, CEO von Hermès, sagte, “Lippenstift ist nicht ein status-symbol, noch ein Zeichen der Unterwerfung unter eine Ordnung, aber eine Bestätigung des selbst.”

Im März verfügbar sein wird in 35 Ländern in ausgewählten Hermès-Boutiquen, auf hermes.com und bei Drittanbieter-Einzelhändler wie Saks Fifth Avenue, Bergdorf Goodman und Bloomingdale ‘ s. Rouge Hermès Lippenstifte zu verkaufen für $67. Minen kostet $42.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherige Geschichte

Kapsel Schränke Sind Trend In der Damenmode

Nächste Geschichte

Urlaub Geschenk-Ideen Für Ihr

Latest from ALLE