Couture-Designer Valentin Yudashkin Inspiriert durch die Moderne für das Frühjahr 2018

/
3 mins read

Valentin Yudashkin

Fotos Credit: Valentin Yudashkin

Die Welt hat sich vertraut mit Russisch-couture-designer Valentin Yudashkin seit den 1990er Jahren, als die Russischen Mode in die Welt der Bühne. Aber was interessiert die fans in dieser Saison war seine inspiration zog aus dem Russischen Künstler Kasimir Malewitsch, der wahre Vater der modernen Bewegung “Suprematismus,” das brachte uns den minimalistischen, geometrischen Formen in den Farben wie schwarz, weiß, gelb, orange und grün, lange vor Kandinsky und Mondrian. In der Tat, Malewitsch ‘ Arbeit hat vor kurzem gesehen worden, in der weltweit einflussreichsten Museen und Auktionshäuser. Die Zeit ist reif für diese einzigartige russische Künstler, einen Schritt aus dem Schatten, und Yudashkin hat zu Recht brachte diese Künstler in das Licht, zu inspirieren seine Frühjahr 2018 Sammlung.

Valentin Yudashkin

Reduktionismus in Gestalt, form und Farbe spiegelt sich in der gesamten Kollektion, und man könnte sagen, dass das Haus von Yudashkin hat dieses modernen Geist seiner wichtigsten Ebene. Die Start-und Landebahn sah eine schöne, gut organisierte Sammlung, die eine Vielzahl von Optionen, darunter Abendmode, Oberbekleidung, Blusen, tops, Kleider und playwear in einer Vielzahl von Stoffen. Die Kollektion reicht von roten Teppich Kleider zu großzügig Trenchcoats für die private jet-setter. Die show zeigte Yudashkin Ruf für Luxus Abendmode mit seiner Verwendung von Perlen Oberflächen.

Valentin Yudashkin

Vor kurzem Yudashkin ‘ s Tochter heiratete in ein hochaktuelles Hochzeit, die Bühne für Ihr Engagement bei der Marke. Ihr frisches, neues nehmen auf den Geist der Russischen Künstler enthalten solide Blöcke der Farbe, hell und Verwendung von Streifen und mustern, mit einem Kleid, mit den “Bauern” Gemälde von Malewitsch erstellen einer Applikation print über der Oberseite ein Tag-Kleid, das brachte humor in die Kollektion.

Valentin Yudashkin

Es war eine frische Modernität auf die Yudashkin show. Vielleicht war es seiner Tochter zu beeinflussen, als die Klamotten waren scheinbar konzipiert für eine junge Klientel beschäftigt; Frauen, vielleicht die Mütter, elegante business-Frauen oder Luxus-Urlauber, und zweifellos prominenten. Accessoires wie Sonnenbrillen, Schuhe und Taschen wurden auch ein neues feature von die Marke, und gut gemischt mit den luxuriösen sportlichen looks durch die Verwendung von hellen pops der Farbe. Sonnenbrille erinnert an die Kreise verwendet in Malewitschs Werk, und die Handtaschen hatte Applikationen oder color blocking brachte, dass dieses Konzept zusammen mit der Kleidung. Hoffentlich, das Haus von Yudashkin wird mehr vertraut zu machen, um ein Publikum außerhalb der fashion-Welt. Die Sammlung brachte ein Gefühl von Modernität auf ein etabliertes Haus, das verspricht noch mehr in der Zukunft.

Valentin Yudashkin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherige Geschichte

Brautkleider 2018 - 4 Evergreen-Styles Für Die Inspiration

Nächste Geschichte

Drücken Sie Ihre Liebe Mit einem ALTR Erstellt Diamant

Latest from ALLE